Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus
01.12.2016

Familenforum Borgentreich verschönert den Tannenbaum im Borgentreicher Rathaus

Auch im Borgentreicher Rathaus zieht weihnachtliche Stimmung ein. Im Rahmen der jährlichen Schulanfängeraktionen haben sich unter der Leitung von Gruppenleiterin Martina Stüve in der vergangenen Woche einige Kinder auf den Weg ins Rathaus gemacht, um den Tannenbaum im Foyer zu schmücken. Die Kinder haben dazu einige Tage an dem Tannenbaumschmuck gebastelt.

Bürgermeister Rainer Rauch half dem Nachwuchs natürlich beim Schmücken des Baums. „Es ist eine tolle Sache, dass die Kinder unseren Baum im Rathaus schmücken“, freute er sich über das farbige Kunstwerk im Rathaus und lobte insbesondere die tollen Bastellarbeiten der kleinen Künstler, die auf die bevorstehende Weihnachtszeit hinweisen.

„Nun kommt wirklich Vorfreude auf Weihnachten auf, die die Kinder besonders intensiv erlebten. Dieser toll geschmückte Baum wird nun die Mitarbeiter, als auch die Gäste des Borgentreicher Rathauses auf die Weihnachtszeit einstimmen.“, so der Bürgermeister.

Als kleines Dankeschön gab es noch einige „leckere Geschenke“ vom Rathauschef für alle.