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Rathaus

Stellenausschreibungen

Stellenausschreibung Kassierer/innen (m/w/d) für das Freibad Borgentreich

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Badesaison 2020 (Zeitraum 01.06.2020 – 30.09.2020)

Kassierer/innen (m/w/d)
für das Freibad Borgentreich

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Kassieren der Eintrittsgelder im Freibad
  • Erstellen der Tagesabschlüsse, Tagesumsätze
  • Unterstützung im Verkauf des Kiosks

Der Einsatz erfolgt variabel im Schichtbetrieb, wobei auch die Tätigkeit an Wochenenden Voraussetzung ist.

Ihr Profil

  • mindestens 16 Jahre alt
  • freundlicher Umgang mit den Gästen des Freibades
  • verantwortungsbewusster Umgang mit Bargeld
  • sicheres Auftreten
  • Vertrauenswürdigkeit und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit

Die Tätigkeit wird im Rahmen der „kurzfristigen Beschäftigung“ abgewickelt. In diesem Zusammenhang suchen wir Personen, die sich die Aufgaben über die Freibadsaison hinweg aufteilen. Wenn es Sie/Euch reizt, Mitverantwortung zu übernehmen, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer/Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 24.04.2019. Bei Fragen steht unser Schwimmmeister Herrn Thorsten Müller, Tel. 0170/3454779, E-Mail schwimmbad@borgentreich.de gern zur Verfügung.

Hinweis:
Es wird darum gebeten, keine Originaldokumente einzureichen und auf Bewerbungsmappen oder sonstige überflüssige Verpackungsmaterialien zu verzichten, da die Unterlagen nicht zurückgesandt werden. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Unterlagen unter Berücksichtigung der daten-schutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet. Im Falle von Online-Bewerbungen per E-Mail bitte ich darum, Dokumente im PDF-Format und in möglichst wenigen Einzeldokumenten zu übersenden. Aus Sicherheitsgründen kann die Annahme von Dokumenten in Office-Formaten im Zweifelsfall verweigert werden. Hierfür wird um Verständnis gebeten.

Stellenausschreibung Technische Fachbereichsleitung »Bauen & Stadtentwicklung« (m/w/d)

Bei der Orgelstadt Borgentreich ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als

Technische Fachbereichsleitung „Bauen & Stadtentwicklung“ (m/w/d)

zu besetzen.

Sie haben Interesse an einem vielseitigen Aufgabenspektrum, Freude am Umgang mit Menschen, sind zuverlässig, teamfähig, verantwortungsbewusst und bringen technisches Know-how mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das Aufgabengebiet umfasst folgende Schwerpunkte:

  • Leitungs- und Führungsaufgaben als technische Fachbereichsleitung
  • Planung, Ausschreibung und Bauleitung von Neubau-, Unterhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen an Wasserversorgungs- und Abwasserentsorgungseinrichtungen, Straßen (inkl. Beleuchtungsanlagen), Wirtschaftswegen und Wasserläufen
  • Zusammenarbeit mit Ingenieurbüros
  • Wünschenswert sind Kenntnisse der einschlägigen Bestimmungen im Vergabe- und Vertragsrecht sowie die Durchführung und Prüfung von Vergabeverfahren

Die zu besetzende Stelle ist für Männer und Frauen in gleicher Weise geeignet. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen und von Menschen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht.

Unsere Erwartungen:

  • Diplom-Ingenieur/in (FH) (m/w/d) bzw. Bachelor Sc. der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder inhaltlich vergleichbarem Abschluss
  • fundiertes Wissen und möglichst mehrjährige praktische Erfahrung im Tiefbau und mit Schwerpunkt Wasserversorgung- und Abwasserentsorgungsleitungen, Straßenbau und Straßenunterhaltung
  • Dienstleistungen auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit (Sitzungen, Besprechungen, Termine etc.)
  • Fähigkeit zur Steuerung von komplexen Planungsprozessen
  • gute Anwenderkenntnisse mit Microsoft-Office bzw. in Programmen der geografischen Informationsverarbeitung; wünschenswert sind Vorkenntnisse in einer Vergabesoftware
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Innovationsfreude und Bereitschaft zur kontinuierlichen Fortbildung
  • Führerscheinklasse B

Die Vergütung richtet sich nach dem TVöD.

Wenn Sie sich für die Stelle interessieren, freue ich mich über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 05. April 2020. Bei Fragen können Sie sich gern an Herrn Bürgermeister Rauch, Tel. 05643 809-0, E-Mail bewerbung@borgentreich.de wenden.

Hinweis:
Bitte reichen Sie keine Originaldokumente ein und verzichten Sie auf Bewerbungsmappen oder sonstige überflüssige Verpackungsmaterialien, da die Unterlagen nicht zurückgesandt werden. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Unterlagen unter Berücksichtigung der datenschutz-rechtlichen Bestimmungen vernichtet. Im Falle von Online-Bewerbungen per E-Mail übersenden Sie Ihre Dokumente bitte im PDF-Format in möglichst wenigen Einzeldokumenten. Bitte übersenden Sie keine Dokumente in Office-Formaten, da deren Annahme im Zweifelsfall aus Sicherheitsgründen verweigert wird.

Stellenausschreibung Elektriker/in im technischen Gebäudemanagement (m/w/d)

Bei der Orgelstadt Borgentreich ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als

Elektriker/in im technischen Gebäudemanagement (m/w/d)

zu besetzen.

Sie haben Interesse an einem vielseitigen Aufgabenspektrum, Freude am Umgang mit Menschen, sind zuverlässig, teamfähig und verantwortungsbewusst? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das Aufgabengebiet umfasst folgende Schwerpunkte:

  • Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel nach DGUV Vorschrift 3
  • Mitwirkung bei der Überprüfung der ortsfesten, elektrischen Anlagen
  • Beauftragung, Kontrolle und Anweisung an Firmen zur Durchführung von Elektro- und Heizungsarbeiten
  • Mitwirkung beim Fuhrparkmanagement
  • Überprüfung und Kontrolle der Arbeitssicherheitsvorkehrungen
  • Mitwirkung bei der Erweiterung der elektronischen Schließanlagen
  • Bedienung, Überwachung und Pflege der haus- und betriebstechnischen Anlagen, sowie Meldung von Störungen und Baumängeln (Wartungsmanagement)
  • das Überwachen und Steuern der technischen Gebäudeausrüstung
  • Sicherstellung der allgemeinen Ordnung und Sicherheit
  • Allgemeine Aufgaben im technischen Gebäudemanagement

Die zu besetzende Stelle ist für Männer und Frauen in gleicher Weise geeignet. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen und von Menschen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht.

Unsere Erwartungen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Elektriker/in (m/w/d), Elektroniker/in (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung wünschenswert
  • Kenntnisse von MS-Office-Produkten wünschenswert
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise verbunden mit hoher Ein-satzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Führerschein Klasse B
  • Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit

Die Vergütung richtet sich nach dem TVöD.

Wenn Sie sich für die Stelle interessieren, freue ich mich über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 05. April 2020. Bei Fragen können Sie sich gern an Frau Schulze-Rudkoski, Tel. 05643 809-562, E-Mail bewerbung@borgentreich.de wenden.

Hinweis:
Bitte reichen Sie keine Originaldokumente ein und verzichten Sie auf Bewerbungsmappen oder sonstige überflüssige Verpackungsmaterialien, da die Unterlagen nicht zurückgesandt werden. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Unterlagen unter Berücksichtigung der datenschutz-rechtlichen Bestimmungen vernichtet. Im Falle von Online-Bewerbungen per E-Mail übersenden Sie Ihre Dokumente bitte im PDF-Format in möglichst wenigen Einzeldokumenten. Bitte übersenden Sie keine Dokumente in Office-Formaten, da deren Annahme im Zweifelsfall aus Sicherheitsgründen verweigert wird.