Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus

25 Jahre Kindergarten Körbecke

Der „Gänseblümchen“ Kindergarten ist seit nun mehr 25 Jahren fester Bestandteil der dörflichen Gemeinschaft! Dieses besondere Ereignis nehmen Kinder, Erzieherinnen und Eltern zum Anlass am Samstag, 10. Juni 2017 von 14.00 – 17.00 Uhr ein besonderes Fest zu gestalten.

Wir wünschen uns einen lebendigen Nachmittag, an dem kleine und große Gäste gemeinsam aktiv sind.  Da die Kindergartenkinder sich in der letzten Zeit mit einem, der für uns Menschen wichtigsten Lebewesen „Bienen“ beschäftigt haben, orientieren sich auch die Mitmachangebote an diesem spannenden und wissenswerten Thema.

Eingeladen sind alle, die sich der Einrichtung verbunden fühlen.

Programm

14.00 – 15.15 Uhr Aktionsangebote
15.15 Uhr Schattenspiel
15.45 – 17.00 Uhr Aktionsangebote