Direkt zu:
Mehr Informationen zum Datenschutz
18.05.2016

32 Jahre Ansprechpartnerin in der Grundschule Borgentreich

Bürgermeister Rauch hat im Rahmen einer kleinen Feierstunde Martina Queren verabschiedet.

Die Kollegin hat 1979 ihre Tätigkeit in der Stadtverwaltung aufgenommen und ist 1984 in die Grundschule Borgentreich gewechselt. Die Grundschulleiterin Marlies Müller hat Martina Queren sehr herzlich für ihre Tätigkeit gedankt. „Die Schulsekretärin ist das Fenster einer Schule. Sie waren immer mit Leib und Seele bei der Arbeit und waren eng mit der Schule verwachsen. Als erste Ansprechpartnerin für die Schülerinnen / Schüler und deren Eltern haben Sie sich vorbildlich um deren Sorgen und Wünsche gekümmert.“
Bürgermeister Rauch überreichte Martina Queren als Anerkennung für die sehr lange Treue zur Orgelstadt Borgentreich und als Dank für die geleistete Arbeit einen Blumenstrauß mit den besten Wünschen für ihren Ruhestand und wünscht ihr weiterhin Elan und Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt.