Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus
15.03.2019

Container haben neue Standorte

Die beiden Glascontainer auf dem städtischen Grundstück an der Weggabelung »Alter Graben/Osthagen« sind von der Entsorgungsfirma von dem bisherigen Standort abgeholt und auf das städtische Grundstück Keggenriede 11 (vor dem Wohncontainer) aufgestellt worden.

Die Container für Altkleider und Elektroschrott werden nach der nächsten Leerung ebenfalls auf das städtische Grundstück Keggenriede 11 gestellt.

Die Umstellung der Container war erforderlich, weil der bisherige Standort nicht so geeignet war. An dem neuen Standort ist es besser möglich, Altglas sowie Altkleider und Elektroschrott zu entsorgen.