Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus
17.05.2019

Erstellung eines Bildbandes für die Orgelstadt Borgentreich

Die Orgelstadt Borgentreich plant zusammen mit der Agentur TRUEDESIGN, Warburg, die Erstellung eines Bildbandes der Orgelstadt Borgentreich mit seinen Stadtbezirken, um die einzigartigen und wunderschönen Seiten unseres Stadtgebietes zu präsentieren. Für dieses Projekt werden 2019 in allen Stadtbezirken neue Bildaufnahmen, sowohl mit Kamera als auch mit einer Fotodrohne, erstellt.  Es ist geplant, dass der rd. 80 seitige Bildband noch in diesem Jahr erscheint, so dass mit den Aufnahmen jetzt kurzfristig begonnen wird.

Die Fotografen Karl-Heinz Wiemers sowie Ruben und Miriam Emme werden daher zukünftig in den Stadtbezirken „unterwegs“ sein und die Orgelstadt Borgentreich bittet, sie bei ihren Fotoarbeiten zu unterstützen. Es werden weder Personenaufnahmen noch personenbezogene Motive, wie z.Bsp. Autokennzeichen, veröffentlicht. Die Aufnahmen zeigen ausschließlich öffentlich zugängliche Orte, Gebäude etc., es sei denn, die Fotografen bekommen die Erlaubnis der privaten Besitzer. Bei Drohnenflügen halten sich die Fotografen selbstverständlich auch an die gesetzlichen Vorschriften.

Bitte unterstützen Sie das Projekt der Orgelstadt Borgentreich, damit unsere wunderschöne Umgebung bestmöglich zur Geltung kommt!