Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus
25.08.2018

Langjährige Mitarbeiterin verabschiedet

Für Frau Gabriele Hüskens war der 16. Juli 2018 ein ganz besonderer Tag. An diesem Tag wurde die langjährige Mitarbeiterin in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die Abschiedsfeier fand im Familienforum Borgentreich inmitten der Kinderschar statt. Die Erzieherinnen Frau Wilhelms, Frau Eikenberg und Frau Henke haben mit den Kindern ein wunderschönes Abschiedsprogramm gestaltet.

Bevor Frau Hüskens als Erzieherin tätig wurde, absolvierte sie im Jahr 1971 eine Ausbildung als Verkäuferin in Borgentreich. Im Jahr 1972 begann Frau Hüskens ihre Tätigkeit im Kindergarten St. Johannesstift in Borgentreich. Seit 45 Jahren ist sie im Kindergarten Borgentreich durch ihre ruhige, stets engagierte, motivierte und zuvorkommende Art im Kollegenkreis und bei den Kindern sehr beliebt.

Bürgermeister Rainer Rauch war es ein persönliches Anliegen, der Ruheständlerin nicht nur im Namen der Orgelstadt Borgentreich, sondern auch im Namen der Kinder zu danken. Er bedankte sich für die gute Zusammenarbeit, der Verbundenheit zur Einrichtung - auch außerhalb der Dienstzeit - und wünschte ihr für ihr weiteres Leben weiterhin Erfolg, Zufriedenheit und vor allem aber Gesundheit.

Als äußeres Zeichen des Dankes wurde ihr ein Blumenstrauß überreicht. Frau Martina Stüve als Vorsitzende des Personalrates schloss sich den Worten des Bürgermeisters an, sie bedankte sich bei der Kollegin und wünschte ihr alles erdenklich Gute für ihre Zukunft.