Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus
02.05.2019

Mechthild Stamm-Arendes feiert ihr 25jähriges Dienstjubiläum bei der Orgelstadt Borgentreich

Am 1. Mai ds.Jrs. konnte Mechthild Stamm-Arendes auf eine 25jährige Tätigkeit als Raumpflegerin bei der Orgelstadt Borgentreich zurückblicken.

Zunächst war Frau Stamm-Arendes für die Sauberkeit und Ordnung in der Verwaltung zuständig. Diese Aufgabe hat sie auch nach einem 3jährigen Erziehungsurlaub nach der Geburt ihrer dritten Tochter wieder aufgenommen, bevor bis sie ab August 2006 mit der Umsetzung des neuen Reinigungskonzeptes in die damalige Hauptschule gewechselt ist.

Im Jahr 2009 übernahm die Kollegin Reinigungsarbeiten in der ehemaligen Realschule und hat sich bei der Eröffnung der Mensa im Oktober 2010 bereit erklärt, zusätzlich auch in dieser städtischen Einrichtung zu reinigen.

Bürgermeister Rauch hat Mechthild Stamm-Arendes zu ihrem 25jährigen Dienstjubiläum seine allerherzlichsten Glückwünsche ausgesprochen und sich für die in den vielen vergangenen Jahren geleistete hervorragende Arbeit bedankt.