Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus
05.08.2016

Rathausrallye im Rahmen des Kinderferienprogramms 2016

Bei einer Rathausrallye erkundeten insgesamt 28 Kinder das Borgentreicher Rathaus.

Sie konnten dabei Einblicke in die verschiedenen Fachbereiche bekommen und mussten mit Hilfe der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Fragen rund um Borgentreich beantworten.

Es stand auch ein Besuch im Bürgermeisterzimmer auf dem Programm, wo die Kinder Fragen und ihre Anliegen dem Bürgermeister Rainer Rauch vortragen konnten.

Am Ende bekamen alle eine Urkunde für die Teilnahme an der Rathausrallye.

Das Kinderferienprogramm wurde vor 25 Jahren von mehreren Vereinen ins Leben gerufen. Wir bieten in diesen Sommerferien an jedem Tag ein neues Programm an", sagt Organisatorin Angelika Flore. Die Kinder seien zwischen sieben und 13 Jahren alt.