Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus
11.01.2019

Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für unterstützende Tätigkeiten

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/in für unterstützende Tätigkeiten (m/w/d) in der Stadtverwaltung Borgentreich

unbefristet in Teilzeit (15 Std. pro Woche).

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Betreuung und Unterhalt der baulichen und technischen Anlagen
  • Überwachungs- und Schließdienste
  • Botengänge und Besorgungsfahrten
  • Sicherheit, Sauberkeit und Ordnung gewährleisten
  • Übernahme kleinerer Wartung und Instandsetzungsarbeiten

Ihr Profil:

  • Wünschenswert ist eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Führerscheinklasse B

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
  • zusätzliche Altersversorgung durch die VBL
  • Tarifgerechte Bezahlung nach dem TVöD

Wenn es Sie reizt, Mitverantwortung zu übernehmen, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 23.01.2019. Bei Fragen können Sie sich gern an Frau Sandra Schulze-Rudkoski, Tel. 05643 809-562, E-Mail schulze@borgentreich.de wenden.