Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus
03.01.2019

Sternsinger besuchen das Borgentreicher Rathaus

Sternsinger aus der Kernstadt besuchten am Donnerstag das Borgentreicher Rathaus und brachten die lateinischen Kürzel C+M+B 2019 (Christus segne dieses Haus) an der Eingangstür des Rathauses an. Traditionell wurden sie dort von Bürgermeister Rainer Rauch empfangen. Die diesjährige Sternsingeraktion steht unter dem Motto „Segen bringen, Segen sein. Wir gehören zusammen – in Peru und weltweit!“, dabei soll besonders auf Kinder mit Behinderung aufmerksam gemacht werden.

Rauch bedankte sich für das Engagement der Jugendlichen und wünschte den Sternsingern im Stadtgebiet viel Erfolg für die Spendensammlungen: „Es ist vorbildlich, dass Ihr Euch für die Kinder auf dieser Welt einsetzt, denen es nicht so gut geht“, so der Bürgermeister. Die Aussendung der Sternsinger erfolgt in den Gottesdiensten am kommenden Wochenende.