Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus
20.11.2018

Theaterspielen hat Tradition in Natzungen: Komödie und Weihnachtsmarkt

Am 8. und 9. Dezember finden die diesjährigen Aufführungen der Theatergruppe der Kolpingfamilie Natzungen in der Gemeindehalle statt. Wie 2016 werden die Aufführungen mit einem Weihnachtsmarkt umrahmt. Am Samstag, dem 8. Dezember, öffnet ab 17 Uhr der Weihnachtsmarkt und um 20 Uhr wird die Komödie „Die etwas wilde Hochzeitsnacht“ aufgeführt. Sonntag, dem 9. Dezember, geht es dann ab 14 Uhr nach dem Motto „Zwischen Torte und Tatort“ weiter mit dem Weihnachtsmarkt und gegen 17 Uhr beginnt die zweite Aufführung. Bei der Auswahl des Stückes wurde darauf geachtet, dass die Lachmuskeln etwas zu tun haben und Ähnlichkeiten mit lebenden Dorfbewohnern sind rein zufällig. „Endlich allein, endlich nur noch wir!“ Das haben sich die frisch Vermählten so gedacht. Doch leider scheint sich die ganze Hochzeitsgesellschaft abwechselnd im Hotelzimmer der beiden, in immer absurderen Streitereien zu überbieten. Ihre Hochzeitsnacht hatten sich die beiden ganz anders vorgestellt. Die Nerven des jungen Glücks, aber auch die der Braut- und Bräutigameltern - eigentlich die von allen Anwesenden - werden auf einige harte Proben gestellt. Eine mannstolle Patentante und ein überforderter Pfarrer treiben die Irrungen und Wirrungen auf die Spitze. Aber jetzt mal ehrlich: Wer hat denn schon jemals eine “normale” Hochzeitsnacht erlebt? Termine für den Kartenvorverkauf sowie weitere Infos zum Weihnachtsmarkt unter www.natzungen.de