Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus
28.05.2018

Versammlung des gemeinschaftlichen Jagdbezirks Großeneder

Am Freitag, dem 09.03.2018 hat in der Gastwirtschaft „Zur Post“ die Versammlung des gemeinschaftlichen Jagdbezirks Großeneder stattgefunden.

Es wurde gem. § 8 und 10 der Satzungen der Jagdgenossenschaften sowohl von der Mehrheit der bei der Beschlussfassung vertretenen Grundflächen beschlossen, den Reinertrag aus dem Geschäftsjahr 2018/2019 anzusparen und nach der Flurbereinigung erneut zu beraten, was mit dem Jagdpachtgeld geschehen soll.

Nach § 10 des Bundesjagdgesetzes wird der Anspruch des Jagdgenossen auf Auszahlung seines Anteils am Reinertrag nicht berührt, sofern er dem Beschlussvom 09.03.2018 nicht zugestimmt hat. Der Anspruch erlischt, wenn er nicht binnen einem Monat nach dieser Bekanntmachung beim Jagdgvorstand, dem Vorsitzenden Klaus Hördemann, geltend gemacht wird.

Großeneder, 13.03.2018
der Vorsitzende
Klaus Hördemann