Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus
18.11.2016

Werner Dürdoth neuer Ortsvorsteher von Borgentreich

In seiner Sitzung am 8. November wählte der Rat der Orgelstadt Borgentreich mit einem einstimmigen Ergebnis Werner Dürdoth zum Nachfolger des im September verstorbenen Ortsvorstehers Bernhard Kösters. Herr Dürdoth ist Berufssoldat. Seit langen Jahren engagiert er sich in der Kommunalpolitik und im Vereinsleben seines Heimatortes. Ferner ist er seit 2014 Mitglied im Kreistages

Bürgermeister Rainer Rauch gratulierte dem neu gewählten Ortsvorsteher Werner Dürdoth. Er überreichte ihm die Ernennungsurkunde. Als Bindeglied zwischen den Bürgern, dem Stadtrat und der Verwaltung wünschte er ihm viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit.