Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus
15.02.2018

25 Jahre im öffentlichen Dienst

Für Frau Annerose Gockeln war der 29.01.2018 ein ganz besonderer Tag. An diesem Tag durfte die Mitarbeiterin auf 25 Dienstjahre im öffentlichen Dienst zurückblicken.

Die Jubiläumsfeier fand im Kindergarten Großeneder inmitten der ganzen Kinderschar statt. Die Erzieherinnen der Einrichtung haben mit den Kindern ein wunderschönes Programm gestaltet. Bei dem nicht nur die Kinder, sondern auch der Bürgermeister Rainer Rauch, die anderen Vertreterinnen der Stadt und die Vertreterinnen des Elternrates, miteinbezogen wurden. Es wurden Gedichte vorgetragen, getanzt und gelacht.

Nach dem Besuch der Fachschule für Sozialpädagogik war die erste Arbeitsstation das Jugenddorf in Warburg, in dieser Einrichtung war Frau Gockeln für 5 Jahre beschäftigt. Bevor sie im Jahr 1994 in den Dienst der Orgelstadt Borgentreich eingetreten ist, hatte sie zuvor einige Jahre Erziehungszeit und Zeit für ihre eigenen Kinder genossen. Seit 1994 arbeitet sie mit Engagement im Kindergarten Großeneder.

Bürgermeister Rainer Rauch war es ein persönliches Anliegen der Jubilarin nicht nur im Namen der Orgelstadt Borgentreich, sondern auch im Namen der Kinder zu danken. Auch die Personalratsvorsitzende Martina Stüve dankte Frau Gockeln für ihre 25-jährige Tätigkeit und wünschte ihr für ihr weiteres Leben weiterhin Erfolg, Zufriedenheit und vor allem aber Gesundheit.