Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus
21.12.2017

Spendenübergabe im Rathaus

Gemeinsam hatten die Vereinsgemeinschaft und die Orgelstadt Borgentreich zum 2.Adventsmarkt die Bürgerinnen und Bürger eingeladen. Verbunden mit einem Tag der offenen Tür im Rathaus sind auch viele dieser Einladung gefolgt. Der Erlös soll für die neu zu beschaffene Weihnachtsbeleuchtung verwendet werden. Die Verantwortlichen des Adventsmarktes konnten nun Bürgermeister Rainer Rauch die stolze Summe von 3600,- Euro überreichen. Dieser bedankte sich für die Spende und bei allen die zum Gelingen beigetragen haben. Es war ein rundherum gelungener Tag für alle Besucher des Adventsmarktes. Ein besonderer Dank gilt dem Team des Seniorenheimes, die die Gulaschsuppe gespendet haben. Der nächste Adventsmarkt soll  2019 ausgerichtet werden, die Planungsgruppe wird frühzeitig festlegen an welchem Ort dieser dann stattfinden wird.