Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus
08.01.2020

Zwei Kolleginnen verabschiedet

Zum Jahresende verabschieden sich die beiden langjährigen Kolleginnen Renate Conze und Mechthild Jordan aus dem aktiven Berufsleben.

Renate Conze hat im September 1998 ihre Tätigkeit als Raumpflegerin im Obergeschoss der Verwaltung aufgenommen. Im Laufe der vergangenen mehr als 21 Jahre war es der Kollegin immer besonders wichtig, mit besonderem Einsatz für ein einwandfreies, sauberes und sehr gepflegtes Erscheinungsbild der Verwaltung Sorge zu tragen. Um sich nun etwas mehr Zeit für ihre Familie nehmen zu können, beendet Renate Conze ihre Beschäftigung kurz vor dem Rentenbeginn.

Mechthild Jordan hat ihre Arbeit als Raumpflegerin in der Grundschule Borgentreich bereits im August 1994 begonnen. Zusätzlich hat sie mit der Eröffnung der Mensa im Oktober 2010 auch hier einen Teilbereich übernommen. Auch Mechthild Jordan hat im Laufe ihrer 25jährigen Tätigkeit immer mit der für sie selbstverständlichen Sorgfalt vorbildlich für die Sauberkeit und Ordnung ihrer Reinigungsbereiche gesorgt.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde hat Bürgermeister Rauch sich ganz herzlich für die von beiden Kolleginnen gleichermaßen hervorragend geleistete Arbeit bedankt. Da Mechthild Jordan mit Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand auch noch auf eine 25jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurückblicken kann, gab es doppelten Anlass zur Gratulation. Als kleines Dankeschön überreichte Bürgermeister Rauch beiden Damen für die sehr angenehme Zusammenarbeit und die stetige Verlässlichkeit zwei wunderschöne Blumensträuße.